news

Törnbericht in der Yacht Info

Unser Klassensekretär Andy Pamperl ist mit seiner Shark 24  nicht nur am Neusiedlersee und bei diversen Regatten unterwegs sondern gönnt seiner Wild Dream von Zeit zu Zeit auch Salzwasser. Ein Artikel über seinen Kroatien-Törn 2017  ist in der aktuellen Yacht Info zu lesen.

„Viele Segler glauben immer noch, das eine 24-Fuß Yacht nur etwas für Binnenseen ist. Andreas Pamperl wird all die, die das noch glauben, eines Besseren belehren. Er war mit seiner Frau, wie schon einmal vor Jahren, mit seiner Shark 24 in der Adria unterwegs.“, schreibt dazu die Yacht Info. 
Wie wahr, wenn die 24-Fuß Yacht eine Shark ist!
(Der Bericht ist auch auf unserer Seite mit Törnberichten zu lesen.)

2018 sind Christine und Andy mit ihrer Shark 24 übrigens in Griechenland unterwegs gewesen – wir sind schon neugierig, was die beiden erlebt haben.